Wein, Weib und Gesang

Einladung Wein Weib und Gesang 2016 Wein, Weib und Gesang Feier zum internationalen Frauentag am Samstag, den 12. März 2016 um 19.30 Uhr im Gwölb des Anton-Bruckner-Centrums in Ansfelden Die SPÖ – Frauen Ansfelden laden zur Wein- und Saftverkostung, zu musikalischer Unterhaltung mit Barbara Schachinger, zur Lesung mit Renate Heitz, zur Ausstellung der Gemälde von […]

1. Mai

Aufmarsch und Fest zum Tag der Arbeit ab 10:00 Uhr am Hauptplatz in Haid. Festredner ist Sozialminister Stöger.

Bierfest der SPÖ Ansfelden

Auf Grund der Terminkollision mit dem Pfarrfest wurde das Fest verschoben. Wir sehen uns am Pfarrfest.

Muttertagsfeier der SPÖ Frauen

Alle Muttis und Omis laden wir am 06. Mai sehr herzlich ins ABC Ansfelden zu Kaffee und Kuchen ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Fritz Käferböck Stelzer samt Sängerinnen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Frei

Bierfest

Wir laden Euch recht herzlich zu einem gemütlichen Abend vor das ABC in Ansfelden. Bestens versorgt durch Trauner Bier vom Fass hoffen wir dieses Mal auf entsprechendes Wetter.